Ausbildung

LEHRLINGSAUSBILDUNG 

Elektroinstallateur ist ein Beruf mit Zukunft! Damit dies so bleibt, legen wir grossen Wert auf eine solide Ausbildung. Mögliche Ausbildungen als:

  • Elektroinstallateur EFZ (4 Jahre)
  • Montageelektriker EFZ (3 Jahre)

Hast du Spass an Elektrotechnik, arbeitest du gerne in einem motivierten Team, dann bewirb dich bei uns. Die mathematischen Schulfächer sind ein wichtiger Bestandteil in deiner Ausbildung und verlangt folgende Anforderungen:

  • für Elektroinstallateur Sek. oder Real mit sehr gutem Verständnis für Mathematik und Physik
  • für Montageelektriker Real mit gutem Verständnis für Mathematik und Physik

Wenn du noch mehr über diesen Beruf wissen möchtest, dann informiere dich hier: www.elektriker.ch 

Um uns gegenseitig kennen zu lernen, bieten wir dir gerne eine Schnupperlehre bei uns an.
Lade hier das Bewerbungsformular als PDF herunter und bewirb dich doch bitte Schriftlich bei unseren Lehrlingsverantwortlichen, Herrn Dominik Räss.

der sende Deine Bewerbung an:

Steinlin + Partner AG
Abteilung Ausbildung
St. Gallerstr. 71
9500 Wil

Wir freuen uns auf dich!